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CREATIVE PRODUCER/ACCOUNT MANAGER (m/w/d) Vollzeit

Du bist vertraut mit Marketing und Kommunikation und willst dich neu orientieren? Oder willst du deine Kenntnisse in der Filmproduktion erweitern? Dann hast du jetzt die Gelegenheit! Wir stellen ein:

Wir suchen per sofort oder nach Vereinbarung Verstärkung im Bereich

Creative Producer/Account Manager (m/w/d) 100%. 

JOBBESCHREIBUNG

Ein Creative Producer (m/w/d) ist eine erfahrene und verantwortungsvolle Fachkraft, die die kreativen Aspekte einer Produktion von der Konzeption bis zur Fertigstellung leitet. Die Person leitet die Entwicklung kreativer Projekte und stellt sicher, dass sie termingerecht, budgettreu und unter Einhaltung höchster Qualitätsstandards umgesetzt werden. Darüber hinaus sorgt sie dafür, dass die Vision des Projekts verwirklicht wird.

​DEINE AUFGABEN​

  • Kunden-Handling

  • Projektverantwortung, -Koordination und -Betreuung

  • Angebote und Rechnungen ausstellen 

  • Organisation, Disposition und Delegation Vor-, Nach- und Produktion

  • Koordination, Arbeits- und Zeitkontrolle Crew/Cast

  • Kreative Ideen entwickeln und Konzeptionierung

DAS SOLLTEST DU ZWINGEND MITBRINGEN

  • Fundiertes Wissen in der Filmindustrie und/oder Agenturbranche

  • Organisationstalent, Durchsetzungsvermögen und Begeisterungsfähigkeit

  • Motivation und Bereitschaft in einem ambitionierten Unternehmen zu wachsen und sich bei der Ausrichtung / Gestaltung aktiv zu beteiligen

  • Bereitschaft auch mal an Wochenenden zu arbeiten (nicht die Regel)

  • Sorgfältige und effiziente Arbeitsweise, verbunden mit einem hohen Mass an Eigeninitiative

  • Besonnenheit in Stresssituationen

  • Gepflegtes, freundliches, selbstbewusstes und kommunikatives Auftreten

  • Eine schnelle Auffassungsgabe und vernetztes Denken (dem Kunden immer einen Schritt voraus sein)

  • Leidenschaft für kreative Arbeit, innovatives Denken und die Umsetzung hochwertiger und innovativer Inhalte

  • Hervorragende mündliche und schriftliche Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch

  • Gute Kenntnisse in Google Workspace und Outlook

  • Gute Kenntnisse in MS-Office (Word, Excel, Powerpoint)

  • Sales/ Account Management/ Beratung Erfahrung

  • Ausbildung oder mehrjährige Erfahrung im Treuhandbereich, guter Umgang mit Finanzen, Budgets und Rechnungswesen

  • Ausbildung oder mehrjährige Erfahrung im Bereich Marketing, Kommunikation / Beratung in einer Agentur oder ähnliches

DAS WÄRE VON VORTEIL IST ABER KEIN MUSS

  • Erfahrung in der Abwicklung von Medienproduktionen und/oder Kommunikationsmitteln

  • Erfahrung als Teamleiter

  • Kenntnisse in Rechnungswesen

  • Kenntnisse mit Projektmanagement-Software

  • Kenntnisse mit Adobe CC (Acrobat, Indesign, Photoshop, Premiere, etc.)

  • Ausbildung oder mehrjährige Erfahrung im Bereich Marketing, Kommunikation / Beratung in einer Agentur oder ähnliches

WIR BIETEN DIR

  • Attraktive und moderne Anstellungsbedingungen mit angemessener Entlöhnung

  • Ein sehr vielseitiges und spannendes Arbeitsfeld

  • Spannende berufliche Perspektiven mit guten Entwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten

  • Ein junges, familiäres und ambitioniertes Team mit flacher Hierarchie

  • Hohe Eigenverantwortung und Freiräume für die Umsetzung eigener Ideen

  • Modern eingerichtetes Büro/Studio mit Industriecharakter an guter Lage in Basel

  • Hochwertige Infrastruktur mit moderner Technik 

  • Ausgewogenes Essensangebot in der Kantine

  • Snacks und Drinks

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